Über mich

 

Bettina Kirsten-Möhlenhoff
Fotodesignerin

Telefon: +49 228 92686967
E-Mail: b.kirsten-moehlenhoff@web.de

In jungen Jahren habe ich schon die Fotografie geliebt und alle schönen Momente meines Lebens festgehalten.

 

Mit 21 habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht und zum Schluss 8 Jahre als Assistentin der Bereichsleitung im Vertrieb gearbeitet.

2008 kam dann unser kleines Wunder TOKESSA zur Welt.

Das Hausfrau- und Mutter- sein hat mir aber nicht gereicht und ich habe lange überlegt, was ich noch für mich tun könnte.

Nach einige Gesprächen mit Freunden entschied ich mich dann an der Kunstschule IBKK in Bochum ein Fotodesign Studium zu beginnen.

So wurde ich von der Kompaktkamera Fotografin zur DSLR Fotografin.

Erstaunlich, was ich auf einmal mehr machen konnte!

Bei jedem Termin in meinem kleinen Fotostudio geht mein Herz auf.

Das Fotografieren ist meine Erfüllung!

 

Hier finden Sie mich:

Momentos
Bettina Kirsten-Möhlenhoff
Am Mirgelberg 2
53343 Wachtberg
Telefon: 0172 / 214 62 65

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Momentos